Fünkli

Die Fünkli Gruppe der Pfadiabteilung Wädenswil, Richterswil & Au

Übung vom 01. September 2018

Hallo alle zusammen

Endlich sind die Sommerferien vorbei und auch die Chilbi ist geschafft, so dass es wieder heisst; Fünklizeit! Hoffentlich seid ihr gut im neuen Schul- bzw Chindsgijahr gestartet und bereit für viele neue Pfadiabenteuer.

Start: 14:00 Uhr beim Pfadiheim Trüllplatz

Ende: 16:30 Uhr beim Pfadiheim Trüllplatz

Mitnehmen: Z`Vieri

Linnéa hat in Deutschland eine neue Arbeitsstelle gefunden und wird deshalb vorübergehend nicht mehr dabei sein. Unten findet ihr ihre (vorübergehenden) Abschiedsworte.

Wir freuen uns auf eine spannende zweite Jahreshälfte und sind gespannt, euch alle wiederzusehen.

liebe Grüsse & allzeit Bereit

Orion, Bengali, Chaos


Hallo liebe Fünkli, 

vielleicht ist es euch aufgefallen, dass ich die letzten Übungen nicht mehr dabei war.

Einige von euch konnte ich noch nicht kennenlernen, dass müssen wir noch etwas verschieben. 🙂

Mit schwerem Herzen muss ich mich vorübergehend von euch verabschieden.

Ich lebe seit 4 Monaten in Deutschland und werde noch 1 Jahr dort bleiben, weil ich in der Nähe von Berlin an einem Theater als Schneiderin arbeite.

Natürlich versuche ich an vielen Übungen dabei zu sein, wenn es sich ergibt.

Ich wünsche euch eine ganz tolle erste Pfadi Übung und freue mich euch bald wieder zu sehen. 

Azb Linnéa

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2021 Fünkli

Thema von Anders Norén