Fünkli

Die Fünkli Gruppe der Pfadiabteilung Wädenswil, Richterswil & Au

Trüllplatzfünkli goes POOLPARTY!! – 04.07.2020

Liebe Fünkli

Diesen Samstag ist das letzte Mal Fünkli vor den Ferien und wir machen eine Poolparty! Ausserdem wird es für diejenigen die im Sommer in die 1. Klasse kommen bereits das zweitletzte Mal Fünkli sein, bevor sie zu den Wölfli kommen! Dazu weiter unten mehr. Jetzt erst mal das wichtigste zum Samstag 4. Juli.

Start: 14:00 Uhr

Ende: 16:30 Uhr

Wo: Pfadiheim Trüllplatz

Mitnehmen: Badezeugs unter normaler Pfadi Kleidung, Tüechli, Becher, Zvieri, Ztrinke, Hüetli, Sonnencreme bereits aufgetragen am ganzen Körper, Wasserpistole (optional)

Infos zum Übertritt in die Wolfsstufe

Am 29. August werden diejenigen Fünkli die nach den Sommerferien in die 1. Klasse kommen, feierlich zu den Wölfli wechseln. Damit wir keine Freundschaften zerreissen müssen oder Geschwister/Freunde schon in einer bestimmten Gruppe sind, dürft ihr uns per Mail den Wunschort/Gruppe (Wädenswil/Richterswil/Au) oder Wunschgspänli mitteilen. Wir werden diese dann so gut wie möglich Berücksichtigen und werden euch auch vor dem Übertritt noch Infos zur neuen Pfadisituation zukommen lassen.

Bei Fragen dürft ihr uns natürlich jederzeit anschreiben oder anrufen.

In diesem Sinne bis am Samstag & Allzeit bereit

Malibu, Ginger & Riddim

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2021 Fünkli

Thema von Anders Norén