Fünkli

Die Fünkli Gruppe der Pfadiabteilung Wädenswil, Richterswil & Au

Hallo zusammen & Übung 13.01.18

Liebe Eltern und liebe Fünklis

Es freut uns, euch uns vorzustellen!  

Waaas? Selten so einen komischen ersten Satz gelesen. Nunja, einen zweiten ersten Eindruck erhält man ja bekannterweise nicht und so kann es im weiteren Verlauf dieses Textes nur besser werden.

Doch wer sind wir, die solch seltsamen Texte schreiben? Wir sind das neue Fünkli-Leiterteam und werden diese Woche das schwere Erbe von Magma, Penungu, Pfiff und Zazoe antreten. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön für euren Einsatz und die vielen tollen Samstage, die ihr mit den Fünklis verbracht habt. Wir haben durch Eltern und Kinder stets nur das Beste gehört und sind euch wirklich nicht böse, dass ihr die Latte so hoch angesetzt habt 😉

Wir sind vier ziemlich unterschiedliche Menschen, was Alter, Geschlecht und Haarfarbe anbelangt und bringen eine geballte Ladung Leitererfahrung mit. So sind wir überzeugt die Fünklis für die kleinen und grossen Wunder der Natur, sowie für das Pfadileben begeistern zu können!

Um euch Eltern und Fünklis ein bisschen kennen zu lernen, haben wir für diesen Samstag ein Pizza-Z`Mittag eingeplant. Nach dem Z`Mittag werden wir uns dann von den Eltern verabschieden und sogleich mit der ersten Fünkliübung starten.

 

            Ort                    Pfadiheim Trüllplatz

            Mitnehmen    Hausschuhe/Finken

            Ablauf             12:00 – 13:00 Uhr Pizzaessen im Pfadiheim                                           (Fünkli, Eltern, Geschwister)

                                      13:00 – 15:00 Uhr Fünkliübung (nur Fünkli)

            Kontakt         079 368 68 10 (Orion) oder orion@pfadiwra.ch

 

Hier findet ihr auch den Jahresplan. Alle Fünkliübungen sind dort eingetragen. Sollte sich im Verlauf des Jahres ein Datum ändern, würden wir dies so früh als möglich kommunizieren. Das Pfingstlager der Abteilung werden wir voraussichtlich am Pfingstsonntag besuchen. Wie bisher findet ihr alle Infos zu den einzelnen Samstagen auf dieser Homepage.

Wir freuen uns auf eine unvergessliche Fünklizeit! Bei allfälligen Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.

Bis bald und allzeit bereit

Linnea, Bengali, Chaos und Orion

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

1 Kommentar

  1. Martin Grossmann 12. Januar 2018

    Cool – Da bringen wir doch gleich ordeli einen Hunger mit. Wir sind Ella das Fünkli, 2 grosse Pfadibrüder und ein Elternteil. Bis morn.

Antworten

© 2021 Fünkli

Thema von Anders Norén