Fünkli

Die Fünkli Gruppe der Pfadiabteilung Wädenswil, Richterswil & Au

Fünkli vom 13. November

Liebe Fünkli

Nach nun zwei Jahren bei den Fünkli gehen das nächste und übernächste Mal zwei Pfadikarrieren zu Ende. Riddim wird am 13. November seine letzte Fünkliübung leiten und Malibu am 27. November. Als gemeinsamer Abschluss wird dann für uns alle die Waldweihnacht am 11. Dezember ein grosses, letztes Highlight sein. Glücklicherweise fand Wasabi wieder zur Pfadi und bald werden Dingo und Limes auch noch zu den Fünkli stossen. Doch erst Mal die neuen Infos:

Wann: 14:00 – 16:00 Uhr

Wo: Pfadiheim Trüllplatz

Mitnehmen: Fünklikravatte, warme trockene Kleider, Zvieri, evtl. warmer Tee

Allzeit bereit

Malibu, Wasabi, Eila, Riddim

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2021 Fünkli

Thema von Anders Norén