Fünkli

Die Fünkli Gruppe der Pfadiabteilung Wädenswil, Richterswil & Au

Vorabinfo: Schnuppernachmittag im September!

Liebe Fünkli, liebe Eltern

Bald sind die Sommerferien zu Ende. Wir waren in dieser Zeit fleissig, haben Flyer gestaltet, Plakate gedruckt und coole Aktivitäten geplant. Denn am

7. September 2019

findet von 14:00 – 16:30 Uhr unser grosser

Fünklischnuppernachmittag

statt! 🙂 Wir haben uns ein ehrgeiziges Ziel gesetzt. Dieser Schnuppernachmittag ist nämlich gleichzeitig auch der Startschuss für eine neue – zweite Fünkligruppe! Natürlich hängt alles davon ab, wie viele neue Gesichter wir begrüssen können. Deshalb wäre es mega cool, wenn ihr in eurem Umfeld, bei Verwandten, bei Freunden oder Nachbarn ein wenig für die Fünkli werben könnt. 

Mit der Gründung einer zweiten Gruppe werden sich auch für euch einige Kleinigkeiten/Grossigkeiten ändern. Ihr könnt nämlich wählen, ob ihr weiterhin in der Samstagern (Trüllplatz) – Gruppe bleiben, oder ob ihr in die neue Au (Langwis) – Gruppe gehen wollt. Auch wird sich das Leitungsteam auf die beiden Gruppen aufteilen und neue LeiterInnen werden dazu stossen. Es wird aber keiner dieser „Wir werden uns nie wieder sehen“ – Abschiede! Wir werden immer mal wieder zusammen eine Aktivität durchführen und uns so nicht aus den Augen verlieren. 

Übrigens: Bitte beachtet (siehe Jahresplan), dass wir nach der Wädi-Chilbi gleich drei Mal hintereinander Pfadi haben. 

Nun wünschen wir euch noch einen sonnigen Ferien-Abschluss,

beste Grüsse

Orion, Malibu, Chaos & Bengali

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten

© 2019 Fünkli

Jonas Wiederkehr