Fünkli

Die Fünkli Gruppe der Pfadiabteilung Wädenswil, Richterswil & Au

Übung vom 16. März 2019

Liebe Fünklis

Wir hoffen ihr habt schöne Ferien gehabt 🙂 Diesen Samstag ist ja fasnachtsbedingt noch keine Pfadi. Dafür dann in einer Woche am 16. März.

Start 14:00 Uhr beim Pfadiheim Trüllplatz

Ende 16:30 Uhr beim Pfadiheim Trüllplatz

Mitnehmen: Z`Vieri und ein Lachen auf der Lippe (uii, das war jetzt fast ein bisschen kitschig 😉 )

Es ist ja jetzt wieder länger hell, weshalb wir jeweils bis um 16:30 Uhr Pfadi machen. Falls dies ein Problem wegen dem Abholen von Geschwistern in anderen Gruppen etc… ist, bitte melden.

Wir freuen uns auf euch,

gute Fasnacht und bis bald!

AZB

Orion, Malibu, Chaos & Bengali

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten

© 2019 Fünkli

Jonas Wiederkehr