Fünkli

Die Fünkli Gruppe der Pfadiabteilung Wädenswil, Richterswil & Au

Übung vom 12. Januar 2019

Sali alle zusammen

Willkommen zurück aus den Ferien und alles Gute im neuen Jahr! 🙂 Wir hoffen ihr habt etwas Schnee gefunden – oder zumindest die Weihnachtsgschänkli. Wir beschenken euch hier erst einmal mit dem nigelnagelneuen Jahresplan. Darin findet ihr alle Fünkli-Daten im 2019. Besonders zu beachten gilt es den Pfingstsonntag (wir werden dem Pfingstlager natürlich wieder einen Besuch abstatten) sowie den Fünkliübertritt (22. Juni) und den Fünklischnuppernachmittag am 07. September. Wobei eure Freunde und Geschwister natürlich nicht bis dann warten müssen, sondern jederzeit vorbeikommen können.

Im letzten Jahr haben wir ja mit unserem Fünklifilm an der GV den ersten Platz geholt. Gewonnen haben wir einen Kinoeintritt samt Popcorn. Jetzt ist die Jahreszeit gekommen, in der wir ohne schlechtes gewissen den Preis einlösen können. Somit dürft ihr euch auf einen ganz speziellen Samstag freuen:

Start 12:10 Uhr beim Seeplatz Wädenswil

Ende 16:00 Uhr beim Seeplatz Wädenswil

Mitnehmen: Z`Vieri (ausser euch reicht das Popcorn)

(Wir werden entweder Pettersson & Findus oder Der kleine Drache Kokosnuss schauen)

So, fertig getextet. Wir freuen uns auf einen tollen Samstag und auf ein noch tolleres neues Pfadijahr.

Allzeit Bereit

Orion, Bengali, Chaos & Malibu

PS: Bitte meldet euch jeweils mit einem kurzen Mail (orion@pfadiwra.ch) bei uns ab. Merci

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten

© 2019 Fünkli

Jonas Wiederkehr