Fünkli

Die Fünkli Gruppe der Pfadiabteilung Wädenswil, Richterswil & Au

Gruppe Trüllplatz 14. September 2019

Liebe Fünklis

Wow, das war ja ein bombastischer Schnuppernachmittag! Mega cool, dass so viele neue Kinder mitgemacht haben. Wir sind jetzt mehr als genug, sodass die neue Gruppe in der Au starten kann. Für uns bleibt aber alles beim Alten, ausser dass sich das Leitungsteam etwas verändert. Neben Malibu und Bengali stösst neu Riddim dazu. Als ehemaliger Abteilungsleiter und alter Pfadibär wird er das Team perfekt ergänzen.

Weiter gehts ja gleich an diesem Samstag. (Danach im gewohnten 2-Wochen- Rhythmus)

Start 14:00 Uhr beim Pfadiheim Trüllplatz

Ende 16:30 Uhr beim Pfadiheim Trüllplatz

Mitnehmen: Z`Vieri, wettergerechte Kleider, gute Schuhe & gute Laune

Bei Fragen stehen wir gerne vor- oder nach der Pfadi zur Verfügung. Oder jederzeit per Mail. (zB: riddim@pfadiwra.ch)

Wir freuen uns auf euch,

liebe Grüsse

Malibu, Bengali & Riddim

Nächster in Artikel

Antworten

© 2019 Fünkli

Jonas Wiederkehr