Fünkli

Die Fünkli Gruppe der Pfadiabteilung Wädenswil, Richterswil & Au

Gruppe Langwis 28. September 2019

Liebe Fünklis

Mega cool, dass wir bereits bei unserer ersten Fünkliaktivität als neue Gruppe 14 Kinder mit an Bord hatten!!! 🙂 Nun da wir die Gruppe offiziell und feierlich gegründet haben, ist es Zeit für das nächste Abenteuer:

Start 14:00 Uhr beim Pfadiheim Langwis in der Au

Ende 16:30 Uhr beim Pfadiheim Langwis in der Au

Mitnehmen: Z`Vieri

Wir haben seit dem letzten Mal auch ein eigenes Gruppen-Maskottchen, namens Koli.

Das härzige Fünkli-Tier wird ab jetzt jedes Mal bei jemandem von euch Zuhause wohnen und alle einmal besuchen.

Wir freuen uns, euch ein letztes Mal vor den Herbstferien zu sehen,

liebe Grüsse

Orion, Chaos, Nimeria & Descarada

PS – Hier die Vorstellung unserer zwei neuen Leiterinnen:

Hoi zäme

Mein Name ist Valentina Dähler, bin 15 Jahre alt und wohne in der Au. In der Pfadi bin ich schon seit 7 Jahren und wurde dort auf den Namen Nimeria getauft. Am Anfang war ich bei Ikki, dann kam ich zu Kontiki und bei den Pios zu Loki.

Zur Zeit gehe ich in der Kantonsschule Wiedikon in die 3. Klasse. Nebenbei trainiere ich 4 Mal in der Woche Volleyball DU 23-1 und Tennis einmal in der Woche und im Winter fahre ich sehr gerne Ski oder Snowboard.

Ich freue mich auf unvergessliche Momente als Leiterin in der Pfadi

AZB Nimeria

—-

Hallo zusammen!

Ich bin Zerda Koyuncu, 14 Jahre alt und gehe ans MNG. Seit der 1. Klasse besuche ich die Pfadi, wo ich auf den Namen Descarada getauft wurde. Wie es mein Pfadinamen bereits sagt: Ich habe ich meiner Chnopfzeit so manchen Blödsinn unternommen… Letzten Frühling bin ich aus der Au nach Fällanden gezogen, weshalb ich mit der Pfadi aufhören wollte. Die langweiligen Samstagnachmittage hielt ich jedoch nicht aus und so nehme ich jetzt den langen Weg in die Pfadi auf mich, es lohnt sich eben! Nebst der Pfadi spiele ich Geige und reite. Bei den Fünkli zu leiten war schon immer mein Traum und dass er tatsächlich war wurde, freut mich riesig!

Eure (fast) Allzeit bereite Descarada

Nächster in Artikel

Antworten

© 2019 Fünkli

Jonas Wiederkehr