Fünkli

Die Fünkli Gruppe der Pfadiabteilung Wädenswil, Richterswil & Au

Gruppe Langwis 7. Dezember

Hallo liebe Fünklis

Das Jahr ist schon fast vorbei und noch ein letztes Mal treffen wir uns zu einer normalen Aktivität im Langwis. Bereits eine Woche später (am 14. Dezember) findet dann der grosse Jahresabschluss – die Waldweihnacht statt. Die Infos findet ihr ganz unten.

Nun aber erst einmal zu diesem Samstag:

Start 14:00 Uhr beim Pfadiheim Langwis

Ende 16:30 Uhr beim Pfadiheim Langwis

Mitnehmen: Z`Vieri, warme Kleidung, wenn vorhanden die Fünklikrawatte

Nun wünschen wir euch einen mild gestimmten und spendablen Samichlaus und freuen uns auf den Samstag 🙂

Liebe Grüsse

Orion, Descarada, Chaos & Nimeria


Waldweihnacht vom 14. Dezember (inkl. Eltern 😉 )

Nächsten Samstag findet noch als offizieller Pfadiabschluss die Waldweihnacht im Gerenholz statt. Hier noch die wichtigsten Infos in kürze für diejenigen die keine Post-Einladung erhalten haben:

Start: 16:30 Uhr

Ende: ca. 18:30 Uhr

Wo: Parkplatz hinter dem Tierheim Gerenau

Mitnehmen: Hohes Schuhwerk, warme Kleider, Tasse, Fackeln oder Lichter als Wegleuchter (bitte keine Taschenlampen)

Allzeit bereit

Die Abteilungsleitung

Weiter Beitrag

Vorheriger Beitrag

Antworten

© 2021 Fünkli

Jonas Wiederkehr