Fünkli

Die Fünkli Gruppe der Pfadiabteilung Wädenswil, Richterswil & Au

Fünklibesuch im Pfingstlager (Sonntag 09. Juni)

Liebe Fünkli

liebe Eltern

Schon steht das Pfi-La vor der Tür! Und ein richtiges Pfingstlager ist erst komplett, wenn auch die Jüngsten mit von der Partie sind. Wie letztes Jahr und wie bereits angekündigt, werden wir wieder am Pfingstsonntag ins Lager gehen.

Start 10:00 Uhr beim Parkplatz vom Restaurant vorderer Pfannenstiel, oberhalb von Meilen

Ende 14:00 Uhr (am gleichen Ort)

Mitnehmen: Teller, Gabel, Messer, Tasse (für Z`Mittag), Sonnenschutz, 5 CHF pro Kind, feste Schuhe

Dieses Mal sind die Eltern herzlich eingeladen, an unserem Programm teilzunehmen. (Bitte ebenfalls das Essgeschirr mitnehmen) Natürlich könnt ihr aber auch einfach auf einen Spaziergang gehen und die Kinder dann wieder abholen. Ganz wie ihr möchtet 🙂

Sollte jemand das Kind nicht selbst bringen können, bitte kurz bei uns melden. Dann können wir eventuell bei jemandem von euch eine Fahrgelegenheit vermitteln.

Wir freuen uns auf einen coolen Pfingstsonntag

bis dann,

liebe Grüsse

Orion, Chaos, Bengali & Malibu

PS:

Am 22. Juni ist Fünkli-Übertritt. Dann werden die Ältesten von euch (2. Kindergarten) in die Wolfsstufe wechseln. Falls ihr ein Gruppenwunsch habt – oder mit jemand bestimmten zusammen sein wollt – schreibt uns ein entsprechendes Mail. Anonsten erfolgt die Gruppeneinteilung gemäss dem Wohnort. Solltest du noch nicht wechseln wollen, kannst du natürlich auch noch ein Jahr länger bei uns bleiben.

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten

© 2019 Fünkli

Jonas Wiederkehr