Fünkli

Die Fünkli Gruppe der Pfadiabteilung Wädenswil, Richterswil & Au

Fünkli vom 28. November 2020

Hallo zusammen

Das letzte Mal Fünkli für dieses Jahr steht an und damit auch die offizielle Aufnahme zu den Fünklis inkl. Überreichung einer Fünkli Kravatte!

Doodle: https://doodle.com/poll/89dbgxfnfsuaxa65

Start: 14:00 Uhr

Ende: 16:00 Uhr

Wo: Pfadiheim Trüllplatz

Mitnehmen: Warme Kleider, Zvieri, Ztrinke, gute Laune

Info: Leider können wir keine Ersatzaktivität für die abgesagte Waldweihnacht anbieten, darum wird am Samstag das letzte Mal Fünkli dieses Jahr sein. Wir sind aber im Januar mit frischen Ideen aus den verlängerten Weihnachtsferien zurück. Wie letztes Jahr werden wir in den Weihnachtsferien einen Jahresplan auf die Homepage stellen der euch die Planung eurer Wochenenden vereinfachen sollte. 

Weiter Beitrag

Vorheriger Beitrag

Antworten

© 2021 Fünkli

Jonas Wiederkehr