Fünkli

Die Fünkli Gruppe der Pfadiabteilung Wädenswil, Richterswil & Au

Fünkli vom 13. Februar fällt aus :(

Hallo ihr Lieben

Der Frühling zieht langsaaaam ins Lande und doch müssen wir euch nochmals etwas vertrösten mit dem Pfadistart. Die „Pfadipolitik“ ist noch nicht ganz bereit für Lockerungen. Infolgedessen müssen wir die Aktivität vom 13. Februar auch ausfallen lassen. Da wir uns nicht nochmals auf ein Startdatum festlegen wollen (und können) vertrösten wir euch auf Anfang März. Bis dahin haben wir von der Pfadi Züri genauere Angaben ob und wie Pfadi möglich sein wird und können dann hoffentlich einen Pfadistart veranschlagen.

Viele liebe Grüsse aus den Home-Offices

Malibu, Ginger & Riddim

PS: Keine Pfadi haben, heisst nicht, dass man nicht doch Pfadi machen kann. Haltet die Ohren steif, ihr werdet seh’n 😉

Weiter Beitrag

Antworten

© 2021 Fünkli

Jonas Wiederkehr