Fünkli

Die Fünkli Gruppe der Pfadiabteilung Wädenswil, Richterswil & Au

Fünkli Schnupperaktivität 25. September

Hallo zusammen!

Wir freuen uns sehr am Samstag neue Fünkli bei uns begrüssen zu dürfen. Es ist nämlich Fünkli-Schnuppernachmittag! Damit das ein voller Hit wird, nehmt doch eure Brüder, Schwestern, Cousins, Cousine, Gspänli und sonstige Kinder mit, damit diese auch Fünkli werden können =D.

Wann: 25. September 14:00 – 16:30 Uhr

Wo: Pfadiheim Trüllplatz, Samstagern

Mitnehmen: Ein Gspänli, Fünkli-Kravatte (falls vorhanden), wettergerechte Kleider, Ztrinke, wenig Zvieri (es wird noch etwas von uns geben), wasserdichte Schuhe, ein Löffel.

Bei Fragen zur Pfadi oder zur Aktivität sind wir unter malibu@pfadiwra.ch oder riddim@pfadiwra.ch für eure Fragen zu erreichen.

Dann bleibt uns nur noch einen schönen Rest der Woche zu Wünschen!

Allzeit bereit

Malibu, Riddim, Eila, Dingo, Limes

Weiter Beitrag

Antworten

© 2021 Fünkli

Jonas Wiederkehr