Fünkli

Die Fünkli Gruppe der Pfadiabteilung Wädenswil, Richterswil & Au

Fünkli-Abschiedsaktivität vom 19. Juni

Die Sommerferien kommen in grossen Schritten näher und damit auch der Abschied unserer ältesten Fünkli. Sie werden am Samstag das letzte Mal mit uns Pfadi haben und vor den Sommerferien zum ersten Mal bei den Wölfli Pfadi haben. Grundsätzlich steht es euch Eltern und Kindern offen, ob ihr den Schritt zu den Wölfli machen wollt oder nicht. Wir empfehlen aber, dass diejenigen Fünkli die nach den Ferien in die 1. Klasse kommen diesen (grossen) Schritt in Angriff nehmen. Nichtsdestotroz sind Jüngere auch willkommen überzutreten und Ältere dürfen auch noch eine Zeit bei den Fünkli bleiben. Ändern wird sich neben dem Treffpunkt, auch die Regelmässigkeit der Pfadi (bei den Wölfli ist Pfadi jede Woche). Zusätzlich können die Kinder in Lager und Weekends gehen wenn sie das möchten. Die Infos zu Wann, Wie und Was neu sein wird erhaltet ihr dann nach dem Abschied. Falls ihr Bereit seit in die grosse Pfadiwelt zu wechseln, oder Fragen zum Übertritt habt, meldet euch doch bis Freitagabend bei Malibu unter malibu@pfadiwra.ch.

Wünsche für das zukünftige Rudel euerer Kinder nehmen wir gerne entgegen (Freunde, Geschwister, Cousins etc.), anderenfalls werden die Kinder einfach nach Wohnort zum nächstgelegenen Rudel eingeteilt.

Start: 14:00 Uhr

Ende: 16:00 Uhr

Ort: Pfadiheim Trüllplatz

Mitnehmen: Ztrinke, Zvieri, Wettergerechte Kleider, Fünklikravatte, gute Laune

Wichtig: Sonnencreme, Zeckenspray und lange Kleidung sind jetzt wieder Saison =)

Bis am Samstag!

Allzeit bereit

Malibu, Ginger, Eila, Riddim

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2021 Fünkli

Thema von Anders Norén