Fünkli

Die Fünkli Gruppe der Pfadiabteilung Wädenswil, Richterswil & Au

Fünkli 22. Juni 2019

Liebe Fünklis

Schon steht der Übertritt vor der Tür. Die Ältesten von euch werden ihr Abenteuer in der Wolfsstufe beginnen! Für uns ist dies natürlich stets ein trauriger Moment, doch freuen wir uns umso mehr, euch dann wieder in den Lagern und an Abteilungsanlässen zu sehen 🙂

Start: 14:00 Uhr beim unteren Reidholzeingang (Parkplatz beim TUWAG-Areal)

Ende: 17:00 Uhr beim unteren Reidholzeingang

Mitnehmen: Z`Vieri

Für alle, die weiter mit uns fünklen werden, steht schon eine Woche später – am 29. Juni – die nächste Fünkliübung auf dem Programm. Bevor es dann in die langen Sommerferien geht.

Sollte jemand aus dem 2. Kindergarten diesen Samstag nicht beim Übertritt dabei sein können, gebt uns kurz per Mail Bescheid. Dann schicken wir euch die entsprechenden Infos elektronisch.

Wir freuen uns auf einen tollen Übertritt, (natürlich mit der ganzen Gruppe, nicht nur mit den Übertretenden)

beste Pfadigrüsse

Orion, Chaos, Bengali & Malibu

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten

© 2019 Fünkli

Jonas Wiederkehr